Gabriele Besser - Logo
RERE
BREATH & RELAX: Yogini Retreat vom 15. bis 17. Juni 2018 in der Küstenperle in Büsum

Yoga Gabriele Besser veranstaltet in 2018 Ihr Sommer Yoga-Retreat in Büsum!

Wie bereits in den Vorjahren veranstaltet YGB auch in 2018 wieder ein Sommer-Retreat. Und es geht wieder Richtung Nordsee - dieses Mal allerdings nach Büsum.

Sommer-Yoga. Wir wollen in diesen zweieinhalb Tagen verschiedenen Elementen und Wirkungen des Yoga nachspüren, seiner Leichtigkeit, der Freude, die es auslöst, der tiefen Verbindung zu unserem Atem.

Verschiedene Atemübungen (Pranayama) gewähren uns Einblicke in die Qualität unseres Atems, in seine Muster und seine Tiefe. Der Atem reflektiert unseren Geisteszustand und macht ihn uns bewusst.

In den Meditationen entfalten die Yogaübungen (Asanas) auf sehr feine Weise ihre Wirkung und lassen uns, verbunden mit unserem Atem, Stille erfahren. Wir lernen, mit einem konzentrierten Geist unseren Atem zu beobachten, was uns gleichzeitig wach und innerlich ruhig werden lässt.

Als Location dient das im Sommer 2017 neu eröffnete Hotel Küstenperle. Zu der Location gehört auch das Restaurant Deichperle sowie ein Spa- & Wellnessbereich. Und naürlich Watt & Strand direkt vor der Haustür.


Retreat Buesum 2018
Retreat Termine und Ablauf (Änderungen vorbehalten):
Kalender für Büsum 2018:
.

Anmeldeschluss: Dienstag, 01. Mai 2018

Retreat Gebühren:
Anmeldung:
.
.
Retreat Buesum 2018