Gabriele Besser - Logo
WS Happy New Year 2019WS Happy New Year 2019
Happy New Year!

Auch in 2019 möchte YGB alle Frauen ganz herzlich einladen, das neue Jahr in einer lebendigen Gemeinschaft von tollen Yoginis zu begrüßen und es mit offenem Herzen willkommen zu heißen!

Wir beginnen den Morgen mit einer kraftvollen Meditation, um uns auf eine intensive Yogapraxis vorzubereiten.

In der Meditation wollen wir uns noch einmal ganz bewusst vom vergangenen Jahr verabschieden und Altes loslassen, um dann im Fluss der Asanas eine Intention für das neue Jahr zu finden.

Dabei werden uns verschiedene Pranayama-Übungen besonders wirkungsvoll unterstützen.

Im Nachspüren unserer Intentionen, Wünsche und Träume erstellen wir, jede für sich, ein Moodboard, als kleinen Reminder für den Alltag, damit unsere Visionen sich manifestieren mögen.


Natürlich wird auch für unser leibliches Wohl gesorgt werden; wir genießen ein paar leckere Häppchen und stoßen gemeinsam an, auf uns und auf das neue Jahr in Frieden, Licht und Liebe!

Workshop Inhalt:
Workshop Dauer:
.
WS Happy New Year 2019
Workshop Termin:
Kalenderansicht für diesen Workshop:
.
Anmeldeschluss: Freitag, 11.01.2019
Workshop-Gebühr:
Anmeldung:
.
.
WS Happy New Year 2019
WS Happy New Year 2019
WS Happy New Year 2019