Gabriele Besser - Logo
WS Jahresausklang 2018WS Jahresausklang 2018
Jahresausklang ...

Zum Ausklang des Jahres bietet YGB einen Workshop zu den Themen Einkehr, Ruhe und Meditation an.

Lasst Euch einladen, eine kleine Auszeit vom durchgeplanten, meist rastlosen Alltag zu nehmen.

Das Geheimnis von Weihnachten besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Ausserordentlichen, das Unscheinbare und Kleine finden dürfen.

In diesem Sinne ist das Anliegen des Workshops zum Jahresausklang, sich selbst Zeit und Raum zu schenken, um durchzuatmen und der Magie der Vorweihnachtszeit nachzuspüren.

Abseits der üblichen Reizüberflutung und dem unaufhörlichen Gedankenkarussell wollen wir uns am Sonntagmorgen beim Yoga der Stille und Selbstreflexion widmen.

Dabei unterstützen uns ein kleines Lichter-Ritual genauso, wie die anschließende Praxis aus Asanas, Pranayama und Meditation.

Unser Ziel ist es, Kraft und Gelassenheit zu finden, sowie Freude und Fülle in unser Leben einzuladen. Frieden mit dem zu schließen was war, und dem Zauber des Lebens zu vertrauen.

Bei einem leckeren Brunch und zwanglosen Beisammensein lassen wir den Vormittag dann allmählich ausklingen.

Beschenke Dich selbst, gönne Dir diesen Moment des zur Ruhe Kommens in einer wunderbaren Gemeinschaft von gleichgesinnten Yogins.

Lasst uns unser inneres Licht leuchten lassen; heller als der Stern von Betlehem.

Workshop Inhalt:
Workshop Dauer:
.
Workshop Termin:
Kalenderansicht für diesen Workshop:
.
Anmeldeschluss: Freitag, 07.12.2018
Workshop-Gebühr:
Anmeldung:
.
.
WS Jahresausklang 2018
WS Jahresausklang 2018
WS Jahresausklang 2018