Gabriele Besser - Logo
News / Blog - Schriftzug
.

Follow YGB on

instagram
.
News
Alle Neuen Termine 2019!

YGB hat Ihr Kursprogramm für 2019 geplant.

Natürlich kommen noch die einen oder anderen Termine dazu.

So stehen noch nicht alle Daten für Hormon Yoga oder Meditation fest. Und auch der eine oder Workshop wird sich noch einfinden.

Aber im Prinzip ist alles da :-)

Die Baby-Kurse sind geplant, das Yin Yoga, und natürlich InBalance und Schwangeren Yoga.

Ihr findet die jeweilgen Termine unter den Kursseiten:

Alle Termine sind auch in dem Stundenplan 2019 aufgeführt: fwd

Update: 10.11.2018
.
News
News
.
News

Workshop zum Jahresabschluss

Zum Ausklang des Jahres bietet YGB einen Workshop zu den Themen Einkehr, Ruhe und Meditation an.

Die Details werden ganz bald an dieser Stelle zu finden sein - aber den Termin Sonntag, 09. Dezember 2019 kann frau sich jetzt schon einmal vormerken.

Sonntag, 09. Dezember 2019



Alle übrigen Details findest Du hier: fwd

Update: 10.11.2018
.
News

Gabis Podcast bei OHHH_MHHH

Stefanie Luxat - die Autorin des Blog-Magazins "OHHH_MHHH" - und Gabi kennen sich schon seit einiger Zeit.

Für Ihr neues Projekt - einen eigenen Podcast auf die Beine zu stellen - hat Stefanie sich mit Gabi verabredet - und es ist Ihr Podcast #1 dabei herausgekommen.

Stefanie selbst beschreibt das Ergebnis so:

FOLGE #1 WIE SCHAFFT MAN ES, SICH UND ANDERE NICHT MEHR SO ZU STRESSEN?

Gabi Besser hat mir in ihren Yoga- und Meditationsstunden beigebracht, wie man besser mit sich selbst und anderen umgeht. Ich dachte zum Beispiel, dass ich berufsbedingt als Journalistin sehr gut zuhören könnte. Aber nix da. Mit einer simplen Übung zeigt Gabi Besser in dieser Folge, wie man anderen den nötigen Raum gibt, um in Ruhe erzählen zu können. Schnell wird klar: So erfährt man viel Spannenderes, als wenn man ständig unterbricht. Und es erzählt einem so viel über einen selbst, warum man das gern tun würde.

Weiter sprechen wir übers schüchtern sein, gut zu sich selbst und stolz auf sich selbst sein und wie man das ganz einfach lernen kann.

Am Ende des Gesprächs gibt es eine Kurzmeditation zur Entspannung, die einem das Herz ganz weit öffnet. Klingt vielleicht kitschig, funktioniert aber tatsächlich. Probiert es aus!


Den Podcast und was Ihr tun müsst, um ihn hören zu können, findet Ihr unter diesem Link:
Stefanie Luxat - OHHH_MHHH.

Viel Spaß dabei!

Update: 09.09.2018
.

Basisseminar: Neuer Termin in 2019:


Kurs: Neue Termine in 2019:

Alle übrigen Details findest Du hier: fwd

Update: 10.11.2018
News
.

Yin Yoga

Yin Yoga zu praktizieren bedeutet, seine Beweglichkeit zu fördern, eine Harmonisierung des Energieflusses (Chi) zu unterstützen, eventuelle Schmerzen am Bewegungsapparat positiv beeinflussen zu lernen und Erfahrungen in sehr tief gehender Entspannung zu sammeln.


Alle übrigen Details findest Du hier: fwd




Immer Dienstag, 20:00 - 21:30

Es werden noch weitere Teilnehmerinnen gesucht :-) Update: 10.08.2018
News
.
News

Schwangeren Yoga bei YGB

.

Follow YGB:
instagram

.