Gabriele Besser - Logo
News / Blog - Schriftzug
.

2018

.

Follow YGB on

instagram
.

News

YGB wünscht allen Yoginis ein wundervolles neues Jahr 2018!

Ihr lieben Yogins,

zum Jahreswechsel möchte ich mich einmal mehr bei Euch bedanken.

Ich möchte Danke sagen für Euer Kommen, Euer Vertrauen und Eure Loyalität. Im Hintergrund läuten die Glocken und die ersten Silvesterknaller werden gezündet; ein würdiger und passender Moment also, das yogische Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Voll Freude und großer Dankbarkeit blicke ich zurück auf ein erfülltes und bereicherndes Miteinander beim Yoga im vergangenen Jahr.

Wieder einmal haben sich Schwangere beim Yoga getroffen, um in der wohlwollenden Gemeinschaft von Frauen diesen besonderen Umständen Raum zu geben und sich auf die Geburt vorzubereiten und einzustimmen.

Erneut haben die Neuen Moms mit ihren Babys auf der Yogamatte neue Kraft geschöpft, sich selbst mit der Yogapraxis Gutes getan, und gleichzeitig die Verbindung zu ihren Kindern liebevoll vertieft.

Darüber hinaus sind nicht nur beim Yoga für Schwangere oder für Moms und Babys neue Freundschaften entstanden, auch die Gemeinschaft der InBalance- und Hormon-Yoginis dehnt sich allmählich mehr und mehr über das Yoga hinaus aus. So sind Begegnungen auch abseits der Matte entstanden, bei Workshops, im Sommer in Sankt Peter Ording, oder in den kleinen unscheinbaren Momenten bei einem Tee auf dem rosa Sofa!

In all dem sehe ich die Erfüllung meines Traumes und der Vision, einen Ort zu schaffen, an dem wir zusammen Yoga praktizieren, meditieren, zuhören, uns unterstützen, gemeinsam wachsen, lachen, Freude haben und einfach SEIN können. Dafür bin ich zutiefst dankbar!

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass ich Euch weiterhin mit Yoga begleiten darf, und dass Ihr meine Pläne, mehr mit Euch zu meditieren und uns in Achtsamkeit zu üben, annehmen möget.

Es wäre mir eine große Freude, wenn auch Ihr diese Yoga-Gemeinschaft als Quell von Wohlbefinden, Freude und Inspiration erleben würdet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein wundervolles, friedliches, gesundes und funkelndes neues Jahr 2018.

Sat Nam; Gabi*

Update: 01.01.2018
.

News

Die neuen Termine für 2018 sind da!

Bei YGB gibt es auch in 2018 viel Yoga zu erleben:

Die Tages-aktuellen Termine sind wie immer auf dem Stundenplan nachzulesen, also hier: fwd

Update: 01.01.2018
.

News

Workshop Happy New Year 2018





Alle übrigen Details findest Du hier: fwd



Anmeldeschluss: Sonntag, 14.01.2018

Update: 01.01.2018
.

Erstes HY Basisseminar in 2018:



Erster HY Kurs in 2018:



Alle übrigen Details findest Du hier: fwd

Update: 01.01.2018
News
.

News

NEU: Meditation

Ab dem 31. Januar wird YGB immer am Mittwoch Abend von 20:00 - 21:30 einen Kurs mit dem Schwerpunkt Meditation unterrichten.

Dieser Kurs wird jeweils als geschlossener Kurs mit je 8 Terminen angeboten werden.


Alle übrigen Details findest Du hier: fwd




Start: Mittwoch, 31.01.2018 Update: 01.01.2018
.

Follow YGB:
instagram

.